4 Story Reviews

Game Beschreibung und Kommentare

>> Jetzt Kostenlos Registrieren <<

4Story ist ein kostenloses 3D MMORPG mit einer Geschichte, die rund 3 Königreiche und einen Helden dreht. Die Absicht des Spiels ist es, dass Sie sein, dass ein Held durch uralte Mysterien zu lösen durch die Zeit reisen. Dieses Konzept ist sehr schön, da die Spieler nur selten die Chance, der einzige Held in MMORPGs werden müssen. Stattdessen muss der Spieler den Ruhm mit anderen Spielern in den meisten MMOs teilen. 4Story auch ein einzigartiges Kampfsystem und gute Auswahl an Quests. Die Quests unterschiedliche Formen annehmen, wie diejenigen um die 3 Königreiche Quests zu bestimmten NPCs und viele statt durch die Zeit zentriert. Das Kampfsystem ist auf große Schlachten mit einer interessanten Wendung genannt Realtime Strategic Command System ausgerichtet.

Die RSCS ermöglicht für einen Spieler die Schlacht durch die Überwachung, was los ist und dann die Ausstellung militärischen Kommandos an andere Spieler zu führen. Dies sollte es Strategien, die sonst nicht nicht möglich gewesen. Insgesamt ist 4Story eine sehr interessante zusätzlich zu den kostenlosen MMO-Genre.

4Story Online game

Key Features

Free to play.
Verwenden Sie von Zeit zu reisen.
Dreht sich um die Geschichte der 3 Königreiche.
Instance Dungeons Ende jedes Kapitels des Spiels.
Decent Vielzahl von Quests.
Battles reichen von klein bis sehr groß.
Real-time Strategic Command System ist schön für einen großen Schlachten.
Verschiedene Königreiche eigenen unterschiedlichen Gebieten.
Der Download ist 815 MB.

Autor: littleman7
Rating: 9
Kommentar: Nach einem relativ schnell und schmerzlos herunterzuladen, sprang ich nach rechts in die Character Creator. Das erste was mir auffiel ist, dass Sie aufgefordert werden, zwischen 2 verschiedenen Bereichen wählen. Ein Bereich rund um eine mystische Vorstellung zentriert, und man zentriert um eine militaristische Konzept. Alle 6 Klassen und alle 3 Rennen stehen jedem. Umzug auf, nahm ich einen Blick auf die 3-Rennen, Human, Werebeast und Fairy.

Die Menschen waren offensichtlich ziemlich Standard suchen, mit einer gewissen rauen Feeling. Die Feen schien fast wie etwas, das von einem asiatischen Anime-MMO sprang, mit Kopf doppelt so groß wie ihre Körper und großen stacheligen Haaren in vielen verschiedenen Farben und obskure. Aber sie sah tatsächlich wie Feen, die eine nette Geste war.

4Story Online gameDas letzte Rennen war die Werebeast. Während nicht auf der Suche so cool wie der Fan-Kunst sie als (und werden in der Notwendigkeit einige schwere Kopf-Erweiterung) dargestellt, waren die Werebeats noch ziemlich genial suchen. Ich entschied sich für eine Werebeast Summoner, weil das zu sein schien mehr mein Ding als alles andere. Nachdem ich die ersten paar generische “kill x Höhe der Kreaturen” Quests ich in den etwas mehr innovativsten wie kam “raid der Kuppe Lager und finden Sie alle markierten Felder” nach ein paar Stunden dieses erkannte ich etwas sehr Seltsames.

Ich hatte viel Spass. Wissen Sie, Spaß, das Ding Spiele verwendet werden, bevor es wie ein zweiter Job fühlte. Also zusammenfassend, ja, dieses Spiel ist eine freie Version von WoW. Im Gegensatz zu den meisten Spielen, 4Story reißt World of Warcraft sehr gut, statt nur dabei einen schlechten Job davon.

Rating: 8
Kommentar: Cool Spiel. Ich mag die Tatsache, dass Sie die Helden sind, weil nur wenige, wenn überhaupt, MMORPGs zu haben.

Bewertung 4 Story
Pricing Model
4Story ist frei zu spielen, aber das Spiel ist ein Element mall haben.

>> Jetzt Kostenlos Registrieren <<

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: